l e b e n s w e i s e
Endlich!
feuerlibelle, So, 14. Apr. 2013, 00:03
sonne, wärme, frühlingserwachen. ach, ist das leben schön!



Kommentieren



wuhei, So, 14. Apr. 2013, 10:44
Guten Morgen,
wie schön!

.... macht es Dich nicht auch glücklich, in Deinen wiedererwachenden, jetzt schon blühenden Schütt-Garten zu blicken?

oh doch, liebe iris :-) und obwohl ich mich elend fühle und mir so ziemlich alles an meinem gestell schweißtreibend weh tut. aber wenn ich das fleckerl erde das mir gehört so vor mir zum neuen leben erwachen sehe, bin ich der glücklichste mensch. mehr will ich gar nicht :-)

ja, hier auch, endlich!
also haben wir den Garten und die auflauernde Arbeit links liegen lassen und sind lieber geradelt :-)
Mehr als 20°C hatten wir gestern, sogar am Abend fühlte es sich noch nach lauer Sommernacht an. Unglaublich!
Kommentieren
 

inez, Mo, 15. Apr. 2013, 11:07
Hier auch! Leider ohne Beweisfotos, hatte gestern keinen Apparat mit...

;-) inzwischen ist das landschaftsbild rundherum voll lebensfreude.
Kommentieren
 

halligen, Mo, 29. Apr. 2013, 19:14
Das ist wirklich herrlich!
Schön hast du es, wie immer... :)

Übrigens kannst du bei mir jetzt auch mal gürteltierfreie Gartenfotos anschauen, wenn du magst - eine Kollegin und ich schreiben über unsere "Gartentaten": http://gartentaten.wordpress.com/

Mit Armadillos bleibt's weiterhin, wie du's kennst, "nebenan".

Die Gürteltierfrau

danke dir liebe frau A. :-)
habe mich über deinen kommentar riesig gefreut, zumal meine weihnachtspost an dich anfang februar wieder in meinem briefkasten gelandet ist. ich weiß auch schon die ursache dafür: deinen umzug von a nach b und somit auch eine mögliche neue wohnanschrift habe ich völlig verdrängt.... jaja, sag jetzt bitte nichts ;-)

ich gratuliere dir und deiner kollegin zu den "gartentaten", habe inzwischen kurz (aus neugier) vorbeigeschaut, kommentar folgt.
alles liebe und viel spass beim gärtnern :-)
Kommentieren