l e b e n s w e i s e
Der Waage Mann
feuerlibelle, Do, 17. Okt. 2013, 13:57
er ist freundlich, hat ein ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl und gibt jedem eine chance. er ist taktvoll, diplomatisch und hat sinn für humor. da er von natur friedlich und liebevoll ist, nimmt er ungerechtigkeiten sehr übel.
es fällt ihm ein wenig schwer, zwischen freundschaft und liebe zu unterscheiden. er will besitzen. die frau darf nicht mit andern männern flirten. .... tut sie das aber, sieht er rot.


das ist die glänzende seite der waage-medaille. ich kenne auch die kehrseite der medaille gut, aber wer ist schon vollkommen....

mein herzbube, ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe zu deinem heutigen ehrentag und genieße.

und auch allen waage-geburtstagskindern dort draußen herzlichen glückwunsch :-) p r o s t !

Kommentieren



marion, Do, 17. Okt. 2013, 22:49
Allerherzlichste Glückwünsche und einen schönen Tag :-)

leite umgehend weiter, dankeschön.
(sein dreimädelhaus hat ihn hochleben lassen und nach strich und faden verwöhnt. das hat er genossen...)

spät aber doch: alles liebe zum geburtstag! wir waren ein paar tage in berlin, deshalb die verspätung.

für gute wünsche ist es nie zu spät, liebe frau kelef. der bube hat sich richtig gefreut und bedankt sich herzlich :-)

und, hatten sie es nett in berlin?
Kommentieren