l e b e n s w e i s e
Weihnacht 2013
feuerlibelle, Mo, 23. Dez. 2013, 11:46


ich wünsche allen die hier lesen,
ein frohes weihnachtsfest, unendlich viel liebe, ein paar tage gemütlichkeit mit viel zeit zum ausruhen und genießen, zum kräfte sammeln für ein neues jahr.
ein jahr ohne seelenschmerzen, ein jahr ohne sorgen, mit so viel erfolg wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel stress wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig ärger wie möglich und so viel freude wie nötig, um 365 tage lang rundum glücklich zu sein. ja, das wünsche ich uns allen!

Kommentieren



inez, Mo, 23. Dez. 2013, 16:45
Liebe Frau Feuerlibelle,
auch Ihnen und Ihren Lieben
ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest.

Viele Weihnachtsgrüße
aus der Pfalz,
Inez

ich freue mich, dass sie sich jetzt hier gemeldet haben, liebe inez. nachdem sie offensichtlich eine blogpause eingelegt haben, wollte ich mich via e-post erkundigen wie es ihnen so ergeht und überhaupt. doch meine beiden anfragen blieben unbeantwortet. umso mehr freue ich mich jetzt über ein lebenszeichen von ihnen.

auch von hier herzliche weihnachtsgrüße und erholsame tage.
Kommentieren
 

marion, Di, 24. Dez. 2013, 01:45
liebe Frau Feuerlibelle,
treffender und schöner kann man Wünsche gar nicht formulieren. Danke sehr. Und das wünsche ich Ihnen zurück. <3
Marion

grad noch geschafft: das mm-christkind hat am 24.12. bei uns angeklopft und ein päckchen bei der tür reingeschoben,
vielen vielen dank liebe marion!
ausführliche e-post folgt demnächst...
Kommentieren
 

seemuse, Di, 24. Dez. 2013, 11:21
genauso wünsche ich es ihnen ,liebe frau feuerlibelle auch!
frohes fest,
die seemuse

danke liebe seemuse und ich hoffe, sie haben auch schön traditionell gefeiert. das adventdorf hätte ich gerne hautnah erlebt, aber aus gründen war es mir leider nicht möglich.
wenn ich wieder fit bin, werde ich sie besuchen.
versprochen.

wünsche ihnen ein kreatives, glückerfülltes 2014!
Kommentieren
 

terra40, Di, 24. Dez. 2013, 12:17
Liebe Frau Feuerlibelle,
Von hier aus (dem stürmischen niederländischen Heiligabend) wünsche ich Ihnen und ihrer Familie
prettige kerstdagen und een gelukkig Nieuwjaar!
Gruß, T.

dank je wel, lieber herr terra!

und von hier unsere allerbesten grüße
een goed en gezond nieuwjaar!
Kommentieren
 

wuhei, Di, 24. Dez. 2013, 13:19
Liebe F,
danke für all die guten Wünsche. Und auch Dir alles, was Dich glücklich und fröhlich machen kann! Die Erholung wird uns vielleicht auch dadurch vergönnt, weil wir noch einige Zeit keinen schnee schaufeln müssen ;)
Liebe Grüße auch an Deine Familie Iris

danke dir liebe iris!
ich hoffe du hast die feiertage erholsam verbracht und warst mit deiner familie und enkerln in der ferne in verbindung.

ich wünsche dir ein gutes gesundes und friedvolles jahr 2014.
liebe grüße.
Kommentieren
 

behrens, Mi, 25. Dez. 2013, 18:26
Liebe Feuerlibelle,
Heiligabend ist jetzt vorüber, wünsche Ihnen also noch einen schönen 1. und 2. Weihnachtstag.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen - das wäre traumhaft...

liebe frau behrens,
ganz liebe grüße nach hh und ich wünsche ihnen ein gutes und glückliches 2014. ein jahr ohne seelenschmerzen kann man sich doch wünschen, vielleicht haben wir so viel glück :-)
Kommentieren