l e b e n s w e i s e
Schlechter Aprilscherz ....
feuerlibelle, Di, 1. Apr. 2014, 11:46
mein mobiltelefon will nicht mehr. ich vermute, der akku hat einen infarkt gekriegt, weil alle 10 minuten frisch aufladen ist ein witz und trotzdem bleibt der akku leer. ich bin sauer. bis auf widerruf bitte keine anrufe ;-)

nichtsdestotrotz, das wetter hier ist herrlich und ihnen allen da draußen wünsche ich einen schönen aprilfrühling :-)

Kommentieren



mark793, Di, 1. Apr. 2014, 14:18
Akku nachkaufen ist keine Option? Selbst für meine acht Jahre alte Sprechgurke habe ich voriges Jahr noch einen Austauschakku bekommen.

bin leider außer land und deshalb trifft mich die panne so hart. in wien hätte ich das problem schnell gelöst - entweder ein neues (gratis)gerät, oder einen akkutausch. vertraglich kann ich alle zwei jahre upgraden, also werde ich wahrscheinlich eher auf ein neues gerät zugreifen.
trotzdem ärgerlich.

Ah, verstehe. Dass so eine Gurke noch während der Vertragslaufzeit schlapp macht, würde mich unter diesen Umständen auch elend ärgern.

Aber ich selber trag ja nur abgelegte Geräte meiner Frau auf. ;-)
Kommentieren