l e b e n s w e i s e
Buenos días, amigos!
feuerlibelle, Mo, 7. Apr. 2014, 09:17



montags ist von 8 bis 12h spanisch unterricht. bei jeder sich bietenden gelegenheit sage ich: "más despacio, por favor!" aber unsere columbianische professorin hört nicht auf mich.... ;-)

Kommentieren



marion, Mo, 7. Apr. 2014, 11:30
4 stunden am stück und eine nicht hörende professorin!
Das wird gut!!!

ja hoffentlich :-)
ganz ehrlich: ich freue mich, dass wir jetzt zwei wochen ferien haben und so kann ich in ruhe nachlernen ohne dass immer wieder neuer stoff hinzukommt. so ein intensivkurs ist kein gemütlicher spaziergang,– die kapazität meines (kopf)speichers ist mit heutigem tag ausgeschöpft. hätt ich nicht für möglich gehalten, dass da nix mehr reinpasst ..... ;-)
Kommentieren
 

siria, Di, 8. Apr. 2014, 00:33
Die Lehrerin ist eben von der schnellen Truppe! ;-)

ja, eine temperamentvolle columbianerin eben, ihr sprechtempo ist weltrekordverdächtig. aber sie erklärt hervorragend und macht uns beine.
ich mag sie :-)
Kommentieren