l e b e n s w e i s e
Ostergrüße
feuerlibelle, Fr, 18. Apr. 2014, 23:18
auweija, frau kommt zu fast nichts mehr –
jeden tag irgendwelche aktionen, der große garten, viele neue pflanzen die eingesetzt werden wollen, fortsetzung der unglaublichen brunnengeschichte, windgepocke chicas, ein völlig entnervter mann wegen seiner nicht funktionierenden synchronisation, mein spanisch – doch was erzähle ich da:
ostern steht vor der tür und es wird alles wieder gut.



ihnen da draußen ein schönes osterfest, viel spaß bei eierpecken und alles liebe.

Kommentieren



siria, Sa, 19. Apr. 2014, 01:37
Liebe Grüße zurück nach Wien oder auf die Schüttinsel - wo immer Sie Ostern verbringen!
Ihre Zeitnot ist mir sehr vertraut...Rentnerleben modern !
Schöne Tage, weiter viel Spaß beim Pflanzen und viel Genuss an der Fülle, die uns das Frühjahr heuer bringt!

das ist ja der pensionistengruss: "hab keine zeit, hab keine zeit" ...

euch allen auch wunderschöne osterfeiertage, und ein wunderschönes osterwetter!

@siria: ihre grüße haben mich mitten in einem karfreitagnachtgewitter erreicht, der garten stand unter wasser und die jungbäume wurden durch den starken seitenwind hin und her gebeutelt. am karsamstag hat uns die sonne angelacht als wäre nichts gewesen. aprilwetter in perfektion....
die zeitnot kommt daher, weil wir tag für tag von immer mehr zeitdieben umzingelt werden. das ist fakt und dagegen anzukämpfen ist sehr mühsam. und "wir stierfrauen" werden überhaupt gern aufgehalten..... ;-)

@kelef: das war doch der managergruß: "sorry, hab keine zeit, lassen sie sich von meiner assistentin einen termin geben".... :-))))) naja, die zeiten ändern sich - heutzutage sind die pensionisten die besseren manager (siehe an der besetzung verschiedener ausschüsse..)
das sonntagswetter war schön, osternester im trockenen gefunden und anschließend eine nette damenradtour absolviert (während der bube mit grippe unter der bettdecke geschwitzt hat)...
ich hoffe, sie hatten auch schöne osterfeiertage :-)
Kommentieren
 

wuhei, Sa, 19. Apr. 2014, 10:26
Danke für Deine lieben Ostergrüße,
und auch Dir das Gleiche und dazu viele supergute Edelbitter-Schoko-Eierchen ;)

liebe iris, die superguten edelbitter köstlichkeiten waren tatsächlich im osterkörbchen, weniger schokoeier, dafür mehr edelbitter schoki-stückchen à la mousse au chocolat und sündiges von zotter. mein lieber schwan, da werden sich meine hüften wieder füllen....

alles gut bei dir?
ganz liebe grüße nach tirol und schöne zeit :-)
Kommentieren
 

marion, So, 20. Apr. 2014, 03:51
alles wird gut, man muss nur dran glauben!

windgepocke chicas klingt suboptimal, herzliche genesungswünsche.

schöne ostern!!!

Vielen Dank für diese Osterimpression. Ich schaue mir am Wochenende im Keukenhof ein paar mehr Tulpen an und poste dann auch ein Bild.
Danke für die Einstimmung.

@marion: wenn frau funktioniert, dann wird alles gut. das kennen wir ja schon von früher :-)
der osterhase hat alles so gut versteckt, dass wir zweimal die suchrunde machen mussten.
ja, es waren schöne ostern ;-)
(anmerkung: der bube fühlt sich jedesmal indisponiert, wenn das verhältnis 3:1 steht. das verträgt sein machomäßiges immunsystem nicht)


@birgit: ich freue mich schon auf ihre bilder. haben sie schöne zeit !
Kommentieren