l e b e n s w e i s e
Saludos de cumpleaños [3]
feuerlibelle, Fr, 9. Mai. 2014, 21:10


herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe marion und danke für die außergewöhnlich schöne freundschaft auch über das bloggen hinaus.
alles liebe!


diese stierfrau gestaltet ihr persönliches reich mit großem geschick und kreativität. geduld und ausdauer gehören fest zu ihrem handwerkszeug. sie braucht ein solides fundament, auf dem sie ihr persönliches dasein entfalten kann. sie erlebt die welt vor allem sinnlich, hautnah und betont irdisch. alles, was gut schmeckt und riecht, harmonisch klingt, schön aussieht oder sich gut anfühlt liebt sie - eine genießerin also. im berufsleben kommt es ihr nicht so sehr darauf an, einen besonderen status zu erreichen. viel wichtiger ist der stierfrau zu wissen, wieviel sie verdient und was sie sich damit leisten kann.

hoch soll sie leben, dreimal hoch!

Kommentieren



marion, Sa, 10. Mai. 2014, 00:13
Sie treiben mir die Schamesröte ins Gesicht! Vielen Dank.
So viel Mühe geben Sie sich, und welch hübsche Blümlein!

Eigentlich bin ich eine Holzdrachin. Frei nach Michael Ende/Jim Knopf habe ich die Hoffnung, ein goldener Drache der Weisheit zu werden. (hihi)

wieso schamesröte? - ich habe nur artig gratuliert, sonst nix. die "iris" blümchen im garten sind in den letzten tagen leider zu schnell aufgeblüht, trotzallerdem sind die blüten noch immer wunderschön.

wie schön, auf dem pfad der lebensträume zu wandern. (mit der bösen frau mahlzahn haben sie aber nichts auf hut, oder?)

oh ja, wie grantig und böse ich geworden bin in den letzten lebensjahren. das kann nur besser werden. aber ich habe heute überlegt, jetzt habe ich eine offizielle erlaubnis, immer schrulliger zu werden: das Alter.
Iris gibt es hier in manchen Jahren noch wild, man muss nur wissen wo :)
Kommentieren