l e b e n s w e i s e
Saludos de cumpleaños [4]
feuerlibelle, Mi, 14. Mai. 2014, 02:06
zwei wunderbare stier-frauen, die am selben tag wie ich geburtstag feiern - und wir alle drei, obwohl es zwischen uns größere altersunterschiede gibt, haben etwas gemeinsames: wir lieben klassische musik und prosecco. die besondere freundschaft zu carmen endete mit ihrem ausstieg aus dem familienunternehmen und nachdem sie in ein westliches bundesland übersiedelte, haben wir uns aus den augen verloren.
gita ist meine lieblingscousine und eine ausnahme erscheinung, die für jeden unfug zu haben ist. sie ist auch diejenige, die mich bei meinen hilfsprojekten tatkräftig unterstützt.
hermosas chicas, ich wünsche euch alles erdenklich gute für das neue lebensjahr und bleibt weiterhin so lebendig!

Kommentieren



feuerlibelle, Mi, 14. Mai. 2014, 02:26
bei durchblättern der fotoalben werden erinnerungen lebendig und ich komme aus dem staunen nicht heraus, wie unglaublich verwandlungsfähig wir frauen immer schon waren :-))


alles gute zum schon-wieder-einmal-über-21sten! ordentlich feiern! und prost! und weiter so!

vielen lieben dank, frau kelef!
ein nettes familienprogramm werden wir schon zusammenkriegen, wobei der zeitpunkt momentan nicht wirklich günstig ist. mulatság wird es erst im juli bei 40 grad tropenhitze geben....

allerherzlichste Glückwünsche und alle Guten Wünsche von uns hier. Haben Sie einen wunderschönen Tag!! Lassen Sie sich verwöhnen. Muchos Besos!

(Die Fotos!!!! )

dankeschön und tausend dank auch für den brief und das wunderbare gedicht. saludos y muchos besos!

(oh, der war aber schnell, da kommt noch was) Es ist mir ein Bedürfnis!

oh, sie beschämen mich schon wieder.
(und bitte vergessen sie nicht auf meine mail von 10.05. zu antworten. danke!)

der postzusteller war da.
danke, danke, danke!
Kommentieren
 

wuhei, Mi, 14. Mai. 2014, 09:56
Liebe Feuer-Marie,
alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib weiterhin so: eine ideale Mischung aus lieb und bissig ;)

danke dir liebe iris und versprochen: die würzung bleibt :-)
Kommentieren
 

sturmfrau, Mi, 14. Mai. 2014, 10:36
So so! Da lassen Sie ganz beiläufig fallen, dass auch Sie selbst heute Geburtstag haben. So, als wäre das nichts.

Trotzdem können Sie auf diese Weise nicht der heftigen Umarmung entgehen, die ich Ihnen virtuell schicke. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sich erfüllt, was Sie sich für das neue Lebensjahr wünschen. Und außerdem einen trockenen Garten und einen umgänglichen Herzbuben.

Alles Gute!

herzlichen dank liebe sturmfrau :-)
bis zu meinem 40-er habe ich alle geburtstage groß zelebriert. mit freunden, bekannten und kollegen. den vierzigsten geburtstag hab ich kaum erwarten können, denn ich wollte endlich eine richtige erwachsene frau sein. dieses ereignis hat mein weiteres leben nachhaltig verändert und seither sind meine geburtstage nichts anderes als eine wunderbare rückschau auf die blütezeit in der lebensmitte. die jahreszahl spielt in meinem chaotischen leben eine völlig untergeordnete rolle. ich wünsche mir nur, dass ich gesund bleibe und noch viel gutes für die notleidenden auf diesem planeten tun kann.
fühlen sie sich umarmt meine liebe!
Kommentieren
 

siria, Do, 15. Mai. 2014, 01:58
Liebe Feuerlibelle,
kurz vor Ende Ihres Ehrentages auch von hier die allerbesten Wünschen für Ihr neues Lebensjahr! Bleiben Sie gesund, weiter wandlungsfähig und neugierig - und gleichzeitig gelassen, wie es sich in unserem Alter für Stiere so anbietet und auch empfehlenswert ist, denn in der Ruhe liegt die Kraft...! ;-))

vielen dank liebe siria!
Kommentieren
 

inez, Mo, 19. Mai. 2014, 11:04
Ups...

Nachträglich alles alles Liebe, Glück und Gesundheit!!

oh, welch seltener gast :-)
ich war schon am grübeln, ob sie womöglich das dorf gewechselt haben. umso mehr freu ich mich über ihre nachricht und danke für die glückwünsche, liebe inez.

und bei ihnen - alles gut?
Kommentieren