l e b e n s w e i s e
Heute ist Weltnichtrauchertag
feuerlibelle, Sa, 31. Mai. 2014, 15:14
rückblickend betrachtet habe ich fast ein halbes leben gebraucht, um die sucht zu besiegen...

Kommentieren



inez, Mo, 2. Jun. 2014, 22:32
Aber großartig, dass Sie es geschafft haben!

ja, ich bin auch richtig stolz auf mich. es gibt eine redewendung: es muss etwas passieren damit was passiert - so war es auch bei mir. ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich es damals ohne dem asthma-anfall geschafft hätte...

das ist sehr gut. ich habe die schwangerschaft gebraucht um mir gelegentliches "paffen" und den einen oder anderen glimmstengel in gesellschaft abzugewöhnen. da möchte ich mir nicht vorstellen, wie schwer es ist, wenn man sich schon sehr viel intensiver an das Rauchen gewöhnt hat.
Somit bin ich auch stolz auf Sie!!!
Kommentieren