l e b e n s w e i s e
Ein Fall für die WasteWatcher
feuerlibelle, Fr, 6. Jun. 2014, 01:01
höchste zeit, dass frau umweltstadträtin diese schilder hat anbringen lassen. jeden tag wenn ich durch den park laufe, sehe ich, wie sich die alten tantchen entlang der "futterstellen" anschleichen, die lage auskundschaften und dann huschhusch ein schneller griff in das stoffsackerl und schon fliegen die tauben wie ferngesteuert an. ich habe mich diesbezüglich schon so oft aufgeregt, den alten gebrechlichen müttchen ins gewissen geredet, dass sie damit nichts gutes tun und es besser lassen sollen, usw..... aber sie haben sich bisher von ihrem fütterungsdrang nicht abbringen lassen. jetzt warte ich nur noch auf die ersten amtshandlungen der wastewatcher, denn wer künftig in wien unerlaubterweise tauben füttert, zahlt 36 euro. für die alten menschen kann das taubenfüttern künftig recht teuer werden.....

Kommentieren



siria, Fr, 6. Jun. 2014, 19:43
Gehen ma Tauben vergiften im Park....;-)

tja, was soll ich dazu sagen: alles ist möglich bei den vielen durchgeknallten idioten....

https://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

oh ja, der unvergessene georg kreisler!
danke dir, liebe iris :-)
(die alten bösen lieder von ihm mag ich besonders)
Kommentieren