l e b e n s w e i s e
Freitag der 13. mit Vollmond und Folgen....
feuerlibelle, So, 15. Jun. 2014, 03:22
und da soll man nicht abergläubisch sein ?! ;-)

nach einem totalen festplattencrash bei blogger.de am 13.6.2014 sind auch hier viele bilder verlorengegangen. das ist bitter, aber was soll's, die welt wird schon deshalb nicht untergehen. auch mein ursprüglicher beitrag vom 13.06.2014 mit einem kommentar von frau siria, ist von der bildfläche spurlos verschwunden.

allerdings bei http://otthon63.blogger.de/ schmerzen mich die in verlust geratenen bilder von kinder-hilfsprojekten und sonstigen caritativen veranstaltungen zugunsten des örtlichen kindergartens, schon sehr. da muss ich mir was besonderes einfallen lassen....

Kommentieren



wuhei, So, 15. Jun. 2014, 10:47
Guten Morgen und -
tröste Dich, meine Liebe, mein Blog schaut auch gräßlich leer aus und im Augenblick bin ich zu faul, die alten Bilder wieder hochzuladen. Nur meinen Header vermisse ich schmerzlich, da muß ich mir was Neues einfallen lassen.
Sei lieb gegrüßt aus einem recht frösteligen Tirol

der erste schock ist überstanden und je mehr zeit verstreicht, umso gelassener steht man dem zustand gegenüber. so ist auch meine momentane empfindung. ich habe soeben dein blog besucht und der bisherige header scheint wieder da zu sein.
liebe grüße zurück :-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 16. Jun. 2014, 14:19
....
Kommentieren