l e b e n s w e i s e
Erwartungsangst –
feuerlibelle, Mo, 30. Jun. 2014, 16:21




das älteste und stärkste gefühl ist angst,
die älteste und stärkste form der angst,
ist die angst vor dem unbekannten.


(h.p.lovecraft)


Kommentieren



wuhei, Mo, 30. Jun. 2014, 20:37
Meine Liebe,
hab keine Angst, die Untersuchungen werden auf alle Fälle soweit Klärung bringen, daß Dein Herzbube endlich die richtige Weiterbehandlung bekommt!

Ich dachte den ganzen Tag an Euch, liebe Grüße, Iris

wir haben uns vorgenommen, während dieser "angsttage" zur ablenkung die schönsten gemeinsamen erlebnisse in erinnerung zu rufen und fest darauf bauen, dass wir noch viele glückliche tage vor uns haben, auf die wir uns freuen.
was in meinem innersten heute mittag bei der verabschiedung von meinem herzbuben auf der herzstation vorgegangen ist, kann sich jeder gut vorstellen. über meine ängste will ich hier nichts schreiben, das muss ich mit mir selbst ausmachen. ich schäme mich keiner einzigen träne...
liebe iris, ich danke für deine anteilnahme und ich werde, wie am skype besprochen, deinen rat befolgen.
liebe grüße.
Kommentieren
 

siria, Mo, 30. Jun. 2014, 23:19
Gelassenheit wünsche ich Ihnen...(das sagt sich natürlich leichter, als es ist...)
Und Ihrem Herzbuben ein klares Diagnoseergebnis, das ihm eine gute wirkungsvolle Behandlung ermöglicht!

ich bin dabei mich in gelassenheit zu üben, aber wie sie richtig angemerkt haben, frau siria, das sagt sich leichter, als es ist...
sie haben ähnliche und auch schwierigere situationen schon mal mitgemacht und wissen im wiederholungsfall damit umzugehen. ich kanns noch nicht....
danke für den zuspruch.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Di, 1. Jul. 2014, 19:05
halleluja!
alles gut überstanden. er lacht schon wieder.....

Kommentieren
 

marion, Do, 3. Jul. 2014, 14:43
Ich darf mich nicht fürchten.
Die Furcht tötet das Bewußtsein.
Die Furcht führt zu völliger Zerstörung.
Ich werde ihr ins Gesicht sehen.
Sie soll mich völlig durchdringen.
Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben.
Nichts außer mir.

- Frank Herbert, Der Wüstenplanet

wunderbar!
mit diesen starken sätzen werde ich unsere lebensregel ergänzen. dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. danke liebe marion!
Kommentieren