l e b e n s w e i s e
Halbjahresbilanz 2014
feuerlibelle, Di, 1. Jul. 2014, 12:04
es war eine ruhelose zeit: die holprigen wege des lebens haben wir trabend und mit letzter kraft grad noch geschafft. das jahr des pferdes hält uns im wahrsten sinne des wortes auf trab und obwohl ich die zügeln (gefühlsmäßig) fest in den händen gehalten habe, sind mir die wildgewordenen hengste in der steppen-kehre ausgeschert [….] und in folge das herz meines buben zum flattern gebracht.

an die vielen gebrechen rund um das landhaus darf ich gar nicht mehr denken, wäre ich eine unternehmerin, müsste ich insolvenz anmelden. jetzt weiß ich auch, warum mich freunde mit einer hütte, vor dem abenteuer eindringlich gewarnt haben. ein rettungsschirm der eu würde mir jetzt guttun.
aber zwischendurch gab es auch viel sonnenschein und unvergesslich schöne glücksmomente. wenn ich mir die vielen kranken menschen auf der intensivstation nochmals vor augen führe, so danke ich meinem lieben chef dort hoch oben, dass er uns auf seiner spielwiese so frei herumlaufen lässt.
wir blicken voller optimismus auf das zweite pferdehalbjahr.

Kommentieren