l e b e n s w e i s e
Felicitaciones Argentina!
feuerlibelle, Sa, 5. Jul. 2014, 21:57

Kommentieren



feuerlibelle, Di, 8. Jul. 2014, 00:17
mein tipp für das fussball-wm-finale=
brasil : argentina
wer am ende von den beiden weltmeister wird, ist mir ziemlich egal.
ich mag beide länder.

auweija, was ist in estadio mineirao passiert? so wird mein tipp nie und nimmer aufgehen – die brasilianer stehen völlig daneben und die deutschen schießen sie vom platz. das ist nicht zum anschauen, ich habe den fernseher bei 5:0 abgedreht. ende.

Ich hatte auf Brasilien : Niederlande getippt. Jetzt hoffe ich einfach, dass meine hierzulande als "Pattjacken" bezeichneten Nachbarn es ins Finale schaffen - und darüber hinaus. Mir geht nämlich das aggressive deutsche Fantum gewaltig auf den Keks, und schon allein deshalb. Aber auch, weil ich einfach eine große Schwäche für die Niederlande habe. (Hatte ich das erwähnt? Ach ja...)

liebe sturmfrau, ich kann sie sehr, sehr gut verstehen - mir geht es mit der de.mannschaft ähnlich wie ihnen, aber ich möchte hier lieber nicht konkret werden.
heute abend spielt meine albiceleste gegen ihre pattjacken und klar wünsche ich mir, dass die meinige gewinnt. ich habe eine starke emotionale bindung zu argentina und eines ist jetzt schon sicher, dass meine nerven bis zum schlußpfiff flattern werden. so eine tragödie wie gestern bei brazil:de möchte ich heute nicht mehr erleben.
ihre große schwäche für die niederlande ist nachvollziehbar, zumal sie dort das lebensgefühl erfahren, das sie in de. nicht finden.
ich wünsche uns beiden einen spannenden abend und vergessen wir nicht, dass das nur ein spiel ist.
liebe grüße!
Kommentieren
 

feuerlibelle, So, 13. Jul. 2014, 22:48
heute ist das wm-finalspiel deutschland gegen argentina.
die ganze welt schaut zu und fiebert dem ausgang des spiels entgegen. ich verstehe nix vom fussball, muss auch nix verstehen, doch ich glaube an meine albiceleste und sie wird all ihre kraft und energie drauf ausrichten, um die weltmeisterschaft zu gewinnen.

mucha suerte argentina!

(die scheinen das mit rugby zu verwechseln)

jaja, die gauchos darf man nicht unterschätzen :-)
Kommentieren