l e b e n s w e i s e
Familientag -
feuerlibelle, Do, 25. Sep. 2014, 12:37
für die großen werden die schönsten kindheitserlebnisse in erinnerung gerufen und für die kleinen steht ein großer tag voller erwartung und überraschungen bevor....
heute gehen wir in den zirkus. nachlese folgt.


Kommentieren



marion, Do, 25. Sep. 2014, 14:12
wow! das ist ja eine unglaublich traumhafte kulisse für einen Zirkus. Lese ich da Roncalli? Wir waren mal in der Umgebung bei Zirkus Krone, aber das ist wieder zwei Jahre her, hat das Kind vielleicht schon wieder vergessen.

Ihnen super viel Spass!

dankeschön ;-)
ja, roncalli, vor dem rathaus. seit tagen ist hier alles im zirkusfieber, gestern habe ich die karten geholt und auch gleich ein programmheft mitgenommen. na, was glauben sie, was wir gestern abend gemacht haben? das heft seite für seite studiert und die höhepunkte schon im voraus notiert. ich bin so froh, die karte noch anfang august bestellt zu haben, weil jetzt gibt es nur noch restplätze. wir sitzen in der parkett-loge in der 2.reihe, also optimal um alles aus der nähe 'aufzusaugen'.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 26. Sep. 2014, 23:41
...."wenn sie nach einer vorstellung unseren circus roncalli verlassen und wir sie entschleunigt haben und sie gehen – wie nach einem kurzurlaub – 5 cm schwebend über dem boden raus, dann denken sie einmal darüber nach, ob es etwas gibt, was ihnen im leben wichtiger ist als geld. und dann konzentrieren sie sich auf dieses neue ziel und ich garantiere ihnen, sie werden reich."
und wie recht er hat, der herr paul :-)

die vielen leuchtenden kinderaugen, die roten backen, unsere glückliche prinzessin und die wunderbaren künstlerischen darbietungen haben mich für ein paar stunden die grauenvolle gewalttätige welt dort draußen vergessen lassen.


die perfekt bereifte geraldine hat uns begeistert


die magie der stille. der künstler andreis jacobs rigole war der absolute höhepunkt des zirkusabends. mit seinem balanceakt durften wir eine neue dimension des gleichgewichts miterleben...


zum schluß ein kindertänzchen mit den künstlern..
Kommentieren