l e b e n s w e i s e
WomanDay
feuerlibelle, Fr, 17. Okt. 2014, 00:00
kurz vor 18 uhr habe ich von einem verkäufer der herrenabteilung erfahren, dass heute unter anderem woman day ist. neben barmusik und weinverkostung werden die damen mit gutscheinen und kleinen aufmerksamkeiten verwöhnt.



wenn man mir das am vormittag gesagt hätte, wäre ich nicht den ganzen in männersachen unterwegs gewesen. nagut, ich habe mich freiwillig als begleitung zur verfügung gestellt, aber dass das ganze in ein tagesprogramm ausarten wird, hätte ich nicht gedacht. das einkaufsverhalten der männer ist bekanntlich anders als das der frauen, aber es kann mir niemand erzählen, dass männer schneller einkaufen als frauen. insbesondere dann nicht, wenn sie keramikbehälter für bonsai suchen. in dem fall braucht frau starke nerven...

und dann, endlich bei der weinbar angekommen - gibt es für damen keinen platz mehr an der sonne, weil die ausschankecke von männern überbelegt ist.
ja, so ist das leben...

Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 17. Okt. 2014, 01:35
aber mit leeren händen haben wir das geschäft nicht verlassen. das glücksrad hat uns glück gebracht....



nette werbegeschenke zum weiterschenken.... ;-)

Guten Morgen meine liebe Libelle,
hat es wenigstens spürbare Prozene für einkaufende oder begleitende Frauen gegeben?

Und kennst Du jemanden, der BRAX heißt ;);) ?

Liebe Grüße, Iris

guten morgen aus dem verregneten wien, liebe iris :-)
wenn ich meinem herzbuben bei seinen einkäufen begleitend beratend und geduldig zur seite stehe, ist auch für mich immer eine schöne überraschung dabei. aber in dem geschäft wo er sich (nach 12kg gewichtsverlust) neu eingekleidet hat, hätte ich in der damenabteilung kaum etwas pfiffiges gefunden. außerdem, ich für mich mag am liebsten allein einkaufen gehen.
nein, ich kenne niemanden, der so heißt, aber dass muss nicht unbedingt mit einem namen zusammenhängen. vielleicht geheime abkürzugen für verliebte ? ;-)
liebe grüße!
Kommentieren