l e b e n s w e i s e
Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz
feuerlibelle, Sa, 20. Dez. 2014, 00:53






Kommentieren



marion, So, 21. Dez. 2014, 00:37
Moment mal, das ist doch zwischen meinen Lieblingsmuseen?
*schmacht*
Vielleicht sollte ich mal in der Vorweihnachtszeit nach Wien kommen!

ja, genau ;-) eingebeetet im park zwischen dem naturhistorischen und kunsthistorischen museum. richtig romantisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihnen das weihnachtsdorf dort gefallen würde. vielleicht machen sie mal ernst mit ihrer wienreise ;-)
Kommentieren
 

inez, So, 21. Dez. 2014, 12:19
Wie schön!
Ich geh am Dienstag mit dem Papa nach Karlsruhe auf den Weihnachtsmarkt - ich freu mich schon sehr.
Ihnen und Ihrem Herzbuben einen schönen vierten Advent!

ich hoffe, sie haben mit ihrem herrn papa einen schönen tag verbracht. frohe weihnachten, liebe inez :-)
Kommentieren