l e b e n s w e i s e
Am letzten Tag des Jahres,
feuerlibelle, Mi, 31. Dez. 2014, 02:06
bevor die große Silvester-Party samt Feuerwerksorgie loslegt, werden allerorts Jahresrückblicke und Bilanzen gezogen. Ich habe keine Lust das Jahr 2014 nocheinmal aufzurollen, eigentlich bin ich froh, dass das in spätestens 23 Stunden vorbei ist. Für das neue Jahr kann man sich vieles wünschen und planen, doch es kommt wie es kommen muss und daher lasse ich es sein.

In gesellschaftlicher Hinsicht war das Jahr 2014 eher ein Jahr der Abschiede.
Unglaublich, wieviele liebe Menschen in diesem Jahr von uns gegangen sind.

Kommentieren



wuhei, Mi, 31. Dez. 2014, 11:28
Guten Morgen meine Liebe,
hab Dank für den link. So viele! Von den noch viel mehr Toten der Schiffs- und Flugzeugunglücke gar nicht zu reden!

Naja, wenn Ich Dein Blog- Jahr passieren lasse, hatte es doch einen großen Höhepunkt: Peters Gesundung!
Bei mir war es - alles in allem - ein gutes Jahr.
Wünsche sind doch ein kleiner Spielplatz unserer Phantasie, also laß uns wünschen und hoffen - und dann nicht aufgeben oder verzagen, wenn mal was nicht eintrifft.
Nur das mit den Vorsätzen ist so eine Sache, meine finden irgendwie sehr oft Stolpersteine, komisch. Aber wenn ich ein Jahr ohne gute Vorsätze beginne, dann fehlt mir was, auch wenn ich genaua weiß, daß ich höhstens 1/10 schaffe.
Dir und Peter wünsch ich auf alle Fälle ein weiteres traumhaftes Jahr gemeinsam!
Liebe Grüße, Iris

Danke Dir, liebe Iris! Wir hoffen, dass uns ein schönes gemeinsames Jahr bevorsteht.
Also was ich mir wirklich wünsche, ist, mehr (Frei)Zeit für mich, in erster Linie um mich zu regenerieren und in Folge all die abgebrochenen Projekte wieder in Angriff nehmen zu können. Meine Prioritäten 2014 sind leider den Bach runter.
Das kommende Jahr kann nur besser werden :-)

Guten Rutsch und alles Liebe!
Kommentieren
 

inez, Mi, 31. Dez. 2014, 23:39
Liebe Feuerlibelle,

Ihnen und Ihrem Herzbuben
einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Inez
Kommentieren