l e b e n s w e i s e
Eröffnung der Wiener Festwochen
feuerlibelle, Do, 14. Mai. 2015, 03:15
Ja, selbstverständlich sind wir mit dabei. Was sonst.


Wer weiß, ob die Wiener Philharmoniker überhaupt jemals noch
an meinem Geburtstag in dieser Form aufspielen werden :-)


In diesem Sinne wünsche ich allerseits einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.

Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 15. Mai. 2015, 19:26


Musikalischer Hochgenuss unter freiem Himmel, ein unvergessliches Erlebnis zu unserem 22.Hochzeitstag, zum Geburtstag und zum Einanderliebhaben....

Wie schön für Euch beide.
Dann darf ich ein bißchen verspätet gratulieren: Dir zum Geburtstag, Euch Turteltäubchen zum 22er !

Habe einen Teil des Konzertes im Fernsehen mitgeschaut, durch die Unwetter war leider der Empfang hier miserabel.

Herzlichen Dank, liebe Iris! Mit einem Stifterl Sekt in der Hand und Strauss's Wiener Blut im Ohr haben wir das Fest ausklingen lassen. Ich bin so glücklich, dass es meinem Herzbuben wieder gut geht.

Der Wiener Wettergott war uns diesmal gnädig.
Schade, dass die Übertragung bei dir schlecht war.
Liebe Grüße!

Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und Hochzeitstag.
Was für eine wundervolle Art, diesen Tag zu begehen.

Danke Ihnen liebe Marion! Das rundherum war eigentlich nicht wirklich geplant, aber es hast sich so wunderbar ergeben, dass wir nichts, aber schon gar nix dagegen hatten.

Das Konzert haben wir auch Live in Wien erlebt,es war mein Traum, was heuer in Erfüllung gegangen ist.Es lohnt sich träumen!!!! Ich habe zwar kein Geburtstag gehabt, aber ich habe mich so gefühlt, als es wäre!!Danke allen netten Menschen, die für mich das ermöglicht haben.Das vegesse ich nie!!

Guten Abend, Kaktuszvirag heißt auf Deutsch Kaktusblüte, wie wunderschön! Ich stelle mit Freude fest, dass mit dem Besuch des Sommernachtskonzertes mehreren Menschen ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist.
Dazu ein passendes Zitat von Victor Hugo:
"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will"

Danke für das passende Zitat, es merke ich mir, wenn was nicht klappt, erinnere ich mich daran. Alles wird dann leichter gehen.
Kommentieren