l e b e n s w e i s e
Life Ball 2015 – "Ver Sacrum"
feuerlibelle, Mo, 18. Mai. 2015, 01:13










Eine Benefizveranstaltung von Weltruf. Großartig, was Herr Gery Keszler hier jedes Jahr auf die Beine stellt.

Kommentieren



wuhei, Mo, 18. Mai. 2015, 10:17
Ja, meine Liebe, der Life Ball ist immer wieder großartig. Und sehr berührend waren Gery Keszlers Worte.

Weniger fein ist der Umstand, daß ich nach der Umstellung auf tfb-t2 nur mehr die beiden österreichischen Unkultursender hab: am einen Life Ball/Song Contest und am anderen Volksmüll ohner Gleichen bis zum Abwinken.
So hab' ich vorgeschlafen und mir die Matinee über Sol Gabetta nochnals angesehen - Unvergleichlich schön!

Sei lieb gegrüßt, Iris

Sehr berührend, ja! Ich war vorort und habe die Stimmung hautnah erlebt. Unvergessliche Eindrücke.
Liebe Grüße aus Wien.
(Ist das eine Digital Hausantenne? Hast du denn keine freie Programmwahl? Du arme!)
Kommentieren