l e b e n s w e i s e
Schattiges Plätzchen
feuerlibelle, Do, 16. Jul. 2015, 20:56
Ich mag den Sommer sehr, aber ich ertrage die Affenhitze nicht mehr und es macht mir zu schaffen schweißtreibende Ausflüge oder ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Mein Herzbube leidet ebenfalls.



Also wählen wir eher den Stadtrand, wo das Grün reichlich vorhanden und die netten Schanigärten unter den alten Bäumen zum Verweilen einladen. Je weiter aus der Stadt hinaus, umso angenehmer das Publikum – also Menschen, die Ruhe und gute Wiener Küche schätzen. Es gibt noch ein paar schöne Plätzchen, wo wir uns wohlfühlen – und da nehmen wir die längere Anfahrtszeit gerne in Kauf.



Frisches Surschnitzerl mit Blattsalat und ein Seidl Bier ist für mich ein Königsmahl :-)!

Kommentieren



marion, Fr, 17. Jul. 2015, 03:27
:-)
Für mich auch und surschnitzel liebt auch das wählerische Kind. Nur leider kennt man das hier gar nicht, müssen wir ebe wieder in die große Sradt kommen :-))
Kommentieren