l e b e n s w e i s e
Bleiben Sie mir gewogen. Danke!
feuerlibelle, Di, 22. Sep. 2015, 18:14
Den ganzen Sommer über habe ich gern und ausgiebig ob der Tropenhitze lamentiert und jetzt mache ich ausgerechnet in den Tropen Urlaub.
Familiär. Zu viert. Ich freue mich schon.....

Eine leidenschaftliche Salsa gefällig?
Bitteschön! https://www.youtube.com/watch?v=DLIRONw-lr8



Ihnen allen Daheimgebliebenen wünsche ich einen farbenprächtigen sonnigen Herbst :-)

Kommentieren



wuhei, Di, 22. Sep. 2015, 18:38
Und Euch allen einen wirklich wunderschönen Urlaub und kommt gesund und fröhlich wieder!
Habt Ihr auch brav alle große Strohhüte mit?

Liebe Grüße, Iris - daheimgeblieben - schluhuchz

...Und genug Sonnencreme? Man braucht eine ganze Menge davon. Angenehmen Flug, viel Vergnügen und gute Erholung!

@Iris, Siria: Ihre guten Wünsche haben uns während der gesamten Urlaubszeit begleitet. Vielen lieben Dank dafür ;-)
Sobald ich mich von der langen Flugreise erholt habe, packe ich die schönsten Urlaubsfotos aus und lasse Sie an karibischer Stimmung teilhaben.
Kommentieren
 

marion, Mi, 23. Sep. 2015, 01:56
pura vida!
Genauso geht es! Wunderbar. Eine herrliche Zeit wünsche ich. Da möchte man neidisch werden, aber, ach lieber nicht, Neid macht grün ;-)
Ganz viele liebe Gedanken und Wünsche morse ich Ihnen zu.
Liebe Grüße an die Mitreisenden.
Wir sind von ferien ganz fern. Das Kind muss sich in den neuen Schulalltag einfinden und ich bin schon so sehr stolz wie sie all die Schwierigkeiten z.B. mit der schlechten Verkehrsanbindung einfach so meistert. Von heute auf morgen groß geworden. Andere Anfangs-Schwierigkeiten wird sie lösen. Ich kann mich selbst wieder nicht wehren gegen verheizt werden im Job, einfach schlecht erzogen. Zuviel Pflichtbewusstsein ist auch für nix gut. Aber auch ich werde was lösen können.
Viel Spass bei den Cubanos oder wohin es auch immer geht.
Es ist Ihnen so sehr gegönnt. Hüten Sie sich vor Hurricans und Sonnenbränden :-)

Wie lange so 10/12 Tage sein können! Es zieht sich und Du gehst mir schon richtig ab!
Liebe Grüße, Iris - hier schon sehr, sehr herbstlich

@marion:
Auch Ihnen vielen lieben Dank und wie ich gehört habe, wurden Sie von meinen chicas am laufenden gehalten.
Wir hatten die Zeit schon ganz dringend gebraucht und es hat uns allen Vieren gut getan. Sonnenbrände und Hurricans haben zum Glück einen großen Bogen um uns gemacht.

@Iris: Bussi, danke für den schönen Satz, mit dem Du mir eine Freudenträne entlockt hast!
Kommentieren
 

videvit, Mi, 30. Sep. 2015, 17:02
Farbenprächtig und golden, das ist der Herbst bisher wahrlich. Trotzdem kein Vergleich mit tropischen Temperaturen und dieser türkisblauen Aussicht. *Neidvoll dreinblickend* Noch viel Spaß.

Lieben Dank. Die schönste Zeit vergeht immer am schnellsten – und die herrlichen Panoramabilder des türkisblauen Meeres und der in den Himmel ragenden Palmen sind ab heute auch nur noch als Erinnerungen abrufbar. Was aber bleibt, sind die vielen wunderbaren wervollen Erlebnisse, die mir kein Mensch auf der Erde wegnehmen kann.

Kommentieren