l e b e n s w e i s e
Wir haben gewählt. Für ein menschliches Wien.
feuerlibelle, So, 11. Okt. 2015, 16:22

Kommentieren



wuhei, So, 11. Okt. 2015, 20:43
und ich hab's kommentiert - Danke

Ende gut, alles gut! Wenn es hart auf hart geht, dann wissen die Wienerinnen und Wiener was sie tun müssen. Wählen gehen. Aber bis zur ersten Hochrechnung waren es aufregende, spannende Minuten.
Danke dir, liebe Iris!
Kommentieren
 

inez, Mo, 12. Okt. 2015, 00:44
Daumen hoch, liebe Feuerlibelle!

... und viele Grüße aus der Pfalz!

Ja, so ist das. Ich bin sehr erleichtert. Danke liebe Inez.
Schreiben Sie nichts mehr in Ihrem Blog? Schade. Ich hoffe aber sehr, dass Sie bei unserem nächsten Ratespiel (Nov.) wieder mit dabei sind.
Liebe Grüße aus Wien.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 12. Okt. 2015, 12:54
Mit diesem wohltuenden Beitrag aus den Tiroler Bergen möchte ich das Politisieren rund um Wien-Wahlen abschließen und mich des bekannten Leitspruchs erfreuen - Wien ist anders (noch!)

Glückwünsche an Sie und Wuhei hier aus D für das kluge Wiener Wahlvolk!
Endlich hatte ich mal Zeit, wieder in die Blogs zu schauen und hab mit Freude die Kommentare gelesen!
Kommentieren