l e b e n s w e i s e
Vollmond
feuerlibelle, Di, 27. Okt. 2015, 23:14
Bis jetzt habe ich mit den Auswirkungen oder Ausstrahlungen des Mondes nichts zu tun gehabt. Es ist auch ziemlich spurlos an mir vorbei gehuscht - ausgenommen es gab zu bestimmten Zeiten ein Naturschauspiel, das die Menschheit zur kollektiven Faszination veranlasst hat.
Seit Sommer d.J. jammere ich öfters über seltsames Unbehagen und schlechte Laune und heute sind wir draufgekommen, das jedesmal der Vollmond im Spiel ist. Höchst merkwürdig das ganze.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass mir der Mond keine Flügel verleiht um von der Dachterrasse abzufliegen. 🌝

Kommentieren



marion, Mi, 28. Okt. 2015, 23:25
Ein kleiner nächtlicher Rundflug, das klingt doch sehr nett! Fast vier Wochen ist eine schöne Ansichtskarte um die Welt geflogen, bevor sie bei uns landete. Wir haben sehr gestaunt und uns noch mehr gefreut. Vielen Dank!

Wow, schon gelandet? Bis zu 8 Wochen wurde uns gesagt, so gesehen muss ein starker Rückenwind gewesen sein. :-)
Gern geschehen, wir freuen uns auch!
Kommentieren