l e b e n s w e i s e
Unruhige Zeiten
feuerlibelle, Fr, 27. Nov. 2015, 02:03
Es gibt Tage, wo man sich selbst nicht leiden kann, dann verkriecht man sich am besten. Dann wiederum gibt es Tage, an denen man voller Tatendrang alles Versäumte aufholen möchte, geht aber aus irgendeinem Grund nichts voran, dann schleudert man wütend alles ins Eck.
Dunkle Tage, die einen wachrütteln, lassen sich nicht abschütteln und treiben einen ins Chaos. Eine gefährliche Mischung aus Ärger, Zorn, Verzweiflung und Angst dringt durch meine sensible Haut und lähmt die Denk-, und Handlungsfähigkeit. Über meine inneren Ängste kann und will ich hier nicht sprechen – Ja, das erklärt auch die fast vierwöchige Blogpause hier.
Ich komme bald wieder, versprochen.

Kommentieren



wuhei, Fr, 27. Nov. 2015, 07:25
Deine Zeilen machen mich sehr bestürzt, hoffentlich hat es nicht mit meiner fb-Verweigerung zu tun!
Bitte, bitte, laß Dich von den Schatten nicht unterkriegen und komm bald wieder!

Alles Liebe, Iris

p.s.: wo kreist diese eigenartige Drohne? Die würde mich auch negativ beeinflussen!
Kommentieren
 

marion, Sa, 28. Nov. 2015, 01:04
Sie sind doch schon da :-)
Es hört sich schlimm an aber auch wieder beruhigend: Ihre genaue Selbstbeobachtung lässt mich hoffen, dass Sie sich hier wieder befreien können.
Mir nimmt diese dunkle Zeit, die meist nicht besinnlich sondern stressig ist, manchmal auch die letzte Widerstandskraft.
Manchmal braucht es Geduld, es findet sich immer ein Weg.
Alles liebe, Kopf hoch <3
Kommentieren