l e b e n s w e i s e
Farbenpracht und vieles mehr...
feuerlibelle, Mo, 6. Jun. 2016, 01:19








Jetzt kann ich sieben Tage lang völlig stressfrei den blühenden Garten genießen. Hoffentlich bleibt das Wetter halbwegs trocken....

(übrigens: die hochgeladenen Bilder sind von der Farbqualität her echt scheußlich)

Kommentieren



wuhei, Mo, 6. Jun. 2016, 09:06
von wegen scheußlich: wenn die Farben noch schöner wären, würde ich in meinem Schattengrund nur mehr weinen.......
Besonders die Clematis ist ein Wunder!
Sei ganz lieb gegrüßt, Iris

Ja, liebe Iris, die Clematis zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Und mit dem Wetter haben wir diesmal auch Glück.☀️☀️☀️
Kommentieren
 

mark793, Mo, 6. Jun. 2016, 12:18
Die Farben empfinde ich weniger defizitär als teilweise die Schärfe (aber diesbezüglich hat meine eigene Digiknipse auch nachgelassen, ohne dass ich sagen könnte, woran es liegt).

Wünsche Ihnen jedenfalls einen weiterhin ungetrübten Live-Genuss Ihrer Gartenpracht!

Danke. Herr mark793!
Die Aufnahmen wurden mit IPad gemacht, die Bild- und Farbqualität ist sehr gut, auch sämtlich FotoPostings im Fb sind einwandfrei. Lediglich im Blog werden die Bilder schlechter. Ich werde demnächt einen Versuch starten - ein Motiv mit 2 verschieden Geräten knipsen und dann im Blog hochladen, weil das lässt mich jetzt nicht in Ruhe.

Alles gut bei Ihnen, Herr Mark?
Schöne Zeit und alles Gute! 👍☀️🚴

Vielen Dank, nicht unbedingt alles gut, aber es ging mir schon deutlich schlechter.

Ob die Blogsoftware Fotos automatisch runterrechnet? Drüben auf mks.antville gab es in letzter Zeit öfters mal Klagen darüber, aber soweit ich weiß läuft auf blogger.de nicht die gleiche Programmversion wie auf antville.org.
Kommentieren