l e b e n s w e i s e
Geburtstagsgrüße nach Tirol
feuerlibelle, Mo, 13. Jun. 2016, 14:14
Liebe Iris, möge dein Ehrentag sonnig und entspannt verlaufen und ich wünsche dir alles Gute, viel Freude mit deinen Vierbeinern und vor allem beste Gesundheit.


🍸🍾🎂🍰☀️😀🍀✨

Kommentieren



wuhei, Mo, 13. Jun. 2016, 20:33
WOW, Du überschüttest mich ja heute mit lieben Wünschen und dann noch diese herrliche Rose - hab ganz lieben Dank!

Ehrentag, weiß nicht, aber bedenklich rund isser!

Darf ich mich mit allen guten Wünschen auch von hier aus anschließen? Runde Geburtstag müssen immer gefeiert werden!

(Leider komme ich nicht in den Blog von wuhei - keine Ahnung, warum nicht...)

liebe Frau Siria,
auch Ihnen ganz lieben Dank!
Warum Sie nicht in meinen Blog kommen können, ist mir ein Rätsel....??? Muß es zu klären versuchen!

Ich glaube die mögliche Ursache zu kennen, liebe Iris. Habe dir ein Mail samt Portalfoto geschickt. Gruß 🌻

diese neue Firma hat das selbstherrlich eingerichtet, vermutlich um mich abzuzocken! Ich hatte dort eine sehr schöne grroße HP. die es ab nun nicht mehr gibt. Anyway, so nicht mit mir!

Bitte bis auf weiteres einfach entweder die übliche Adresse http://wuhei.blogger.de eingeben oder in der Liste auf blogger.de anklicken.
Dank Euch, meine Lieben!

p.s.: liebe Feuerlibelle, Du müsstest inzwischen meine c/o Email an diese Firma haben. Was für ein freches Pack!

Ja, danke dir.
Mir fehlen die Worte. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Kommentieren