l e b e n s w e i s e
Österreich wählt 🇦🇹 4.Dezember 2016
feuerlibelle, So, 4. Dez. 2016, 11:46
Heute wird sichs entscheiden, wie blöd und ungebildet - oder wie vernünftig und zukunftsorientiert die österreichsche Wählerschaft ist. Sollte am Ende doch der verlogene NoHo die Nase vorne haben, dann gute Nacht Österreich.
Es gibt ein Sprichwort, das für den heutigen Tag wie angegossen passt: "wenn es dem Esel gutgeht, geht er aufs Eis tanzen"
Ich habe in diesem Jahr bereits zum dritten Mal VdB gewählt. Und heute mehr denn je!



Schönen zweiten Advent, ihnen allen da draußen. ✨🎄✨

Kommentieren



wuhei, So, 4. Dez. 2016, 20:08
Juhu, meine Liebe,
die Österreicher haben bewiesen, daß sie intelligenter als die Amis sind - naja, dazu braucht es nicht viel, aber immerhin sie haben sich gegen Rechts entschieden!

Alles Liebe, immer noch total vergrippt, aber durch das Wahlergebnis etwas munterer - Iris

Ich freue mich auch riesig 👏👏👏🇦🇹🎈
Allerdings kurz vor 17 Uhr hab ich plötzlich ein Herzflattern gekriegt und als die erste eindeutige Hochrechnung präsentiert wurde, konnte ich nicht hinschauen. Bin froh, dass endlich alles vorbei ist.

Liebe Iris, ich wünsche dir baldige Besserung und Schon dich etwas. Alles Liebe und schöne Adventzeit. Bussi😘
Kommentieren
 

siria, Mo, 5. Dez. 2016, 01:18
Gut gewählt, mein Glückwunsch!!!
Jetzt muss ich noch rasch Nachrichten hören, wie es in Italien aussieht...
Weiter eine schöne Adventszeit, liebe Feuerlibelle!

Dankeschön liebe Siria ! Ihnen auch einen besinnlichen Advent und ein bisschen Baupause vor Weihnachten.
Kommentieren