l e b e n s w e i s e
Der Frühling im kalten April ☔️
feuerlibelle, Di, 11. Apr. 2017, 12:42
Im Garten blüht mein Schokoladenwein und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Ich genieße den Frühling!





Kommentieren



wuhei, Di, 11. Apr. 2017, 19:41
OOOOH,
Vielen Dank für Dein Lebenszeichen und die fröhlichen Bilder von der Schwemm!
Was sat ein Schokoladenwein? hängen dann im Herbst kleine Schokokugerln an den Zweigen? ;)

Sei ganz lieb gegrüßt!

https://www.gartentipps.com/schokoladenwein-tipps-fuer-die-pflege-der-kletterpflanze.html

Liebe Grüße auch von hier, ich hoffe, es geht dir gut liebe Iris! Wünsche dir schöne Zeit 💚
Kommentieren
 

siria, Sa, 15. Apr. 2017, 01:26
Gottlob wird es auch in Wien und auf der Schüttinsel Frühling und die Weihnachtsgirladen sind abgehängt. Wie schön, dass die Feuerlibelle ihren Winterschlaf beendet hat - ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge! Gruß aus dem ebenso frühlingshaften Taunus, wo es ziemlich warm und viel zu trocken ist!

Oh, Entschuldigung liebe Siria! 🤔
Den Christbaum hab ich schon längst abgeräumt, auf das virtuelle Wohnzimmer hier habe ich leider vergessen - aber die zeitliche Aufeinanderreihung stimmt: nach Weihnachten kommt Ostern......

Sofern es meine Sehkraft zulässt, werde ich mich bemühen, hier öfters ein Zeichen zu setzen....
Alles Liebe und herzliche Ostergrüße 💚🍀🐰💐
Kommentieren