l e b e n s w e i s e
Streicheleinheiten für meine Seele ...
feuerlibelle, Mi, 12. Dez. 2007, 22:45
Ich halte diesen plätschernden Dauerregen nicht mehr aus und spüre zusehends das Anschleichen der Nässe-Depression. Einen Kurzurlaub einzuschieben macht auch keinen Sinn, weil es rund herum sch*** regnet. Also was tun : ich mache mein iPhoto auf und versuche mich mit Urlaubserinnerungen aus dem Indischen Ozean zu trösten.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, heuer statt einer Tanne einen Affenbrotbaum weihnachtlich zu dekorieren... (Am besten wäre nicht viel reden, Koffer packen und abfliegen. Geht aber leider nicht.)

LEBENSTRÄUME . . . .
Was man nicht träumen kann, hat keine Wirklichkeit.





das ist der Affenbrotbaum noch ohne Weihnachtsbehang








Port Louis



Jeder Mensch hat einen Tick.
Ich weiß, ich habe einen MauritiusTick.

Kommentieren