l e b e n s w e i s e
Mittwoch, 11. August 2010
Eindringling
feuerlibelle, Mi, 11. Aug. 2010, 09:29
ich weiß schon, dass das häßliche viech einem nichts antun kann - aber allein die tatsache, dass es sich in mein schlafzimmer geschlichen, alles abgeschnüffelt und obendrein mir in der vorletzten nacht um 2,34h einen todesähnlichen schock versetzt hat, indem es quer durch das leere bett neben mir wie ein müdes krokodil spazierte....


diese heuschrecke hab ich gestern im garten entdeckt,
aber die aus dem schlafzimmer war um einiges größer.


bitte nicht fragen, wie es mir geht....

achja, den rest der nacht hab ich sitzend in einer decke eingewickelt neben dem kalten kamin auf dem schwedischen poängsessel verbracht.

in der früh habe das zimmer so gut es ging auf den kopf gestellt, alle möbelstücke von innen und außen untersucht, dass bett komplett auseinander genommen, das bettzeug gestern den ganzen tag im garten lüften lassen - und im raum selbst beide fenster angelweit aufgerissen und die tür versperrt.

...ist es noch da, oder ist es schon weg -, die ungewißheit macht mich fertig. also hab ich mir für die letzte nacht einen schutzplan ausgedacht: bei voller beleuchtung ist der fernseher die ganze nacht gelaufen. meine überlegung war, dass es sich bei dem lärm&licht nicht trauen wird, mich noch einmal zu erschrecken.

fragen sie bitte nicht, ob ich die letzte nacht geschlafen habe....
heute nachmittag fahr ich nach hause. ich muss mich endlich ausschlafen.

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge