l e b e n s w e i s e
Donnerstag, 26. August 2010
Asylanten in Designerklamotten
feuerlibelle, Do, 26. Aug. 2010, 01:38
ich bin nicht blind und auch nicht benebelt und es ist mir auch nicht einerlei, dass in der gasse vor meiner haustür der rauschgifthandel blüht. und was sich heute abend vor meinen augen abgespielt hat, war entsetzlich grauslich und traurig …
auf der einen seite zwei verwahrloste drogensüchtige, die schon den ganzen tag schreiend in der gasse herumgerannt sind und auf der anderen seite ein schwarzafrikaner aus dem caritashaus zwei straßen weiter, der in einer überheblichen art die abhängigkeit der herumlungernden ausnützt und sie fast betteln lässt…. und dann stolziert er durch die gegend als hätte er eine heldentat vollbracht. ekelerregend, pfui.
die kultur des wegschauens ist nicht meins und es ist mir auch sowas von piepegal, ob mich wer für herzlos oder unmenschlich hält. ich habe die polizei verständigt und ihr fotos als beweismaterial überlassen. ich wünsche mir, dass der täter bald in den häfen kommt.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Jasminduft mit Tiefenwirkung
feuerlibelle, Mi, 25. Aug. 2010, 10:56


eine tolle idee, vielen herzlichen dank liebe bonafide!
ich hab die blümis sofort aufgestellt und jetzt schmücken sie meinen schreibtisch. hätte nie gedacht, dass der duft nach so vielen tagen noch immer so intensiv bleibt. als überschrift ist mir spontan die berlinerluft in den kopf geschossen, aber die kann auf keinen fall so betörend riechen. übrigens, ich habe heute nacht ausgezeichnet geschlafen, weil ich kurz vorm schlafengehen noch mal den herrlichen duft eingeatmet habe. soll angeblich großartig wirken.....

ganz liebe grüße nach berlin ;-)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge