l e b e n s w e i s e
Freitag, 1. November 2019
November 2019
feuerlibelle, Fr, 1. Nov. 2019, 02:38
Früher habe ich Allerheiligen und Allerseelen auf den Friedhöfen verbracht und die Gräber meiner lieben Verstorbenen geschmückt.
Heute, zu Allerheiligen ist meine Enkelin 15 Jahre alt. Da wird Geburtstag gefeiert. So schmal ist der Grat zwischen Trauer und Freude.

Allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich gute Zeit und Gesundheit.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 22. November 2018
November 2018
feuerlibelle, Do, 22. Nov. 2018, 13:01

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 4. Dezember 2017
Advent 2017
feuerlibelle, Mo, 4. Dez. 2017, 00:12
In Gedenken an unsere liebe Blogger-Freundin Iris 🌟🕊



http://traueranzeigen.tt.com/traueranzeige/2985155-iris-jacobs.html#gedenkkerzen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 23. Juni 2017
Jostabeere
feuerlibelle, Fr, 23. Jun. 2017, 13:21
? Könnte mir bitte wer ein erprobtes Hausrezept für Jostabeere Marmelade verraten? Dankeschön! 💐

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 16. Juni 2017
Frühsommer in LILA
feuerlibelle, Fr, 16. Jun. 2017, 22:32

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 10. Juni 2017
Einfach nur schön ...... 💚
feuerlibelle, Sa, 10. Jun. 2017, 00:53


... und Ihnen da draußen wünsche ich schöne Sommerzeit! ☀️🌹

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 31. Mai 2017
Moderne in der Altstadt
feuerlibelle, Mi, 31. Mai. 2017, 01:07
Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen....
Moderne Sitzgelegenheit am Graben in Wien

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 12. Mai 2017
24 Ehejahre
feuerlibelle, Fr, 12. Mai. 2017, 17:09
Unglaublich, welche Hindernisläufe auf einem stellenweise unwegsamen Terrain ist der Mensch imstande zurückzulegen. Oft anstrengender als dreimal hin und zurück auf dem berühmten Jakobsweg Camino de Santiago.
Was täte ich ohne meinen Garten?

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 9. Mai 2017
News aus dem Club der Stierdamen:
feuerlibelle, Di, 9. Mai. 2017, 21:38
https://marion.antville.org/
Die letzten Einträge in ihrem Blog sind aus dem Jahr 2015, vieles deutet auf eine Auszeit hin.
Aber zum Geburtstag gratulieren kann man trotzdem, nicht wahr?!

Also, hoch soll sie leben, dreimal hoch! 🎉🍸🍾🎂🌹🌹

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge