l e b e n s w e i s e
Reiselust ...
feuerlibelle, So, 16. Mär. 2008, 23:54
normalerweise ziehe ich um diese jahreszeit wärmere gegenden mit palmenstrand vor, – besonders dann, wenn der winter in der alpenrepublik grausam kalt, windig und unfreundlich war.

doch diesmal ist alles ganz anders:
ich verreise in den kühlen hohen norden, wo es normalerweise noch um einige grade kälter ist als in wien.
dort lebt eine sehr liebe, nette und warmherzige frau, die ich unbedingt persönlich kennen lernen möchte und selbstverständlich auch ihre kleine süße prinzessin.
Abflug 17.03. um 7,30h mit os 175 nach Hamburg

normalerweise bin ich eher leger und gelassen, diesmal aber bin ich schon etwas aufgeregt. reisebericht folgt.

Kommentieren



manacur, Mo, 17. Mär. 2008, 19:16
Bon voyage!
Curt
Kommentieren
 

gutemine, Di, 18. Mär. 2008, 19:27
und es war gar nicht so schlimm, oder ... :-) ... im Gegenteil, für mich war es ein ganz wunderbarer Tag über den ich mich sehr freue. Und ich freue mich noch mehr auf unser weiteres Kennen lernen !
Kommentieren