l e b e n s w e i s e
Die Entscheidung ist gefallen -
feuerlibelle, Do, 9. Okt. 2008, 19:22
heute gebucht. oase der ruhe
für romantische zweisamkeit. mitte november.
das leben ist schön!

Kommentieren



silentia, Do, 9. Okt. 2008, 19:29
Sieht toll aus. Geniessen Sie es!

ich bin schon sehr glücklich, dass es uns überhaupt gelungen ist, irgendeinen urlaub zu buchen. zuerst keine zeit, dann vorentscheidung cuba, dann wegen der wirbelstürme und flugzeugabstürze wieder alles rückgängig gemacht....
meine traumdestination liegt zwar ein bisschen weiter weg, aber –
mir ist es jetzt lieber, den spatz in der hand als die taube auf dem dach zu haben. ;)

Der Spatz sieht aber doch ganz ansehnlich aus!

*lach* ja, sag ich auch.
liebe frau ährenwort, ich freu mich, dass sie wieder gesund sind. :-)

richtigstellung: ich freue mich, dass sie wieder "gut drauf" sind!
Kommentieren
 

sid, Sa, 11. Okt. 2008, 13:11
Hey, sieht super aus. Wünsche gute Erholung.

N und ich haben letzten Samstag recht fix eine Einigung getroffen. (Guuuut, ich verzichte auf das rote Hotel und stattdessen werfen wir den Preisunterschied auf die Ausflüge - das ist eh sinnvoller ; )

Heute wird online gebucht und in einem knappen halben Jahr gehts auch schon los. Ein Licht in der dunklen Jahreszeit - yeah ; )
Kommentieren