l e b e n s w e i s e
Auslage in Arbeit ...
feuerlibelle, Mo, 3. Nov. 2008, 13:20
wegen auswahl der passenden herbstdekoration kann es hier zu kurzen ausfällen kommen. bitte um verständnis.

nachtrag:
fertig. dieses herbstfenster bleibt nun bis zu beginn der adventzeit. die hintergrundfarbe sollte laut layout !rot! sein, ist sie aber nicht. halb so schlimm, passt trotzdem ganz gut zu dem motiv.

Kommentieren



frauaehrenwort, Mo, 3. Nov. 2008, 13:57
Hübsch hier. Die Tapete gefällt mir ;-)

das freut mich aber ;-)
kleine veränderungen sind noch denkbar, mal sehen.
Kommentieren
 

sid, Mo, 3. Nov. 2008, 15:15
Hab ich auch schon gesehen.
Kommentieren
 

siria, Mo, 3. Nov. 2008, 23:57
Schön, Ihr Herbstblog.
Wen ich bloß wüsste, wie es geht, dann würde ich meinem Blog auch ein jahreszeitliches Outfit verpassen...

danke.
es sieht alles so einfach aus, ist es aber nicht. ist auch nicht mein spezialgebiet. ich habe meine pc-chefin, die mir jeden – naja, sagen wir fast jeden wunsch erfüllt und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
auch für dieses herbstfenster.
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Di, 4. Nov. 2008, 00:30
Das rot ist aber wirklich schön :-)

finden sie? zuerst bin ich zusammengezuckt wegen soviel altrosa – hat etwas mit tante camilla und vielleicht auch mit onkel charles zu tun = antiquiert. aber ich hab den eindruck, dass die farbe nachdunkelt.
und das ist erfreulich :-)

Meine Liebe,
es schaut ein bißchen wie mein Milchschokoladen - Joghurt aus ... und der ist sehr lecker :-)
Lieben Gruß an die PC - Chefin, habt ihr gut gemacht !!!
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg !

danke dir meine liebe! du sagst es - ein bißchen fad, *hihi* aber die paar wochen werden wir aushalten und nachher kommt wieder eine schöne farbenfrohe zeit.
herzliche sonnige föhn-/herbstgrüße aus wien :-))
Kommentieren