l e b e n s w e i s e
Mein neues Idol
feuerlibelle, So, 14. Dez. 2008, 18:14
ich brauche endlich wieder ein lebendes idol. ein männliches, zum träumen
und nochmals zum träumen.


ja, das brauche ich wirklich …
und habe mich auch schon für hugh jackman entschieden. er gefällt mir unheimlich gut, er hat das gewisse etwas – von A bis Z ein richtiger mann,
mit einer wahnsinns erotischer ausstrahlung. derzeit sicher unschlagbar.

|ansonsten: robert redford hat mir nie wirklich gefallen, erst jetzt im [reiferen] alter bekommt sein gesicht interessante züge. george clooney ist ein lackaffe, zuwenig männlich, definitiv nicht mein typ. eine null-erscheinung.
es gibt leider wenig schöne männer mit profil und format.|


meine zwei großen männeridole – john fitzgerald kennedy (seit 1963 tot) und paul newman, der in würde gealtert ist und sich im herbst 2008 leise verabschiedet hat– werde ich auch weiterhin verehren, keine frage.

Kommentieren



feuerlibelle, So, 14. Dez. 2008, 20:01
[…xy-magazin kürt den mann der welt: er singt, tanzt, spielt superhelden und hat es mit seinem aussehen zum erotischsten und aufregendsten mann der welt gebracht…]

und am samstag abend saß er mehrere stunden auf der couch beim tivi-goldbären-onkel. wow! das styling, das lächeln, die körpersprache und die steilen schuhe ! der hundling weiß es genau, dass alle frauen ihn anhimmeln...

Ja, den Kerl würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :-) Den finde ich schon seit dem ersten X-Men Film großartig.

mich fasziniert er auch seit längerem und auf seinen neuesten film freu ich mich schon sehr. :-)
Kommentieren
 

sid, Mo, 15. Dez. 2008, 12:07
Hat schon einen Grund warum er zum sexiest man alive gewählt wurde ; )

:))
wobei er auf mich eher als ein irrsinnig netter kerl wirkt, weniger als sexiest (ist er aber natürlich auch...)

Da hast Du recht, er kommt ganz natürlich rüber. Nix aufgsetzes oder so.
Kommentieren
 

lars der ami, Di, 16. Dez. 2008, 21:04
Seit er erschien in das Film Swordfish mit John Travolta und Halle Berry ist er auch mein lieblings Darsteller geworden. Ob er sexiest man alive ist weiss ich nicht, er ist aber ja sexy.

hi lars, ich freue mich über deinen kommentar und heiße dich hier herzlich willkommen! :-)
Kommentieren