l e b e n s w e i s e
Fröhliche Weihnachten
feuerlibelle, Di, 23. Dez. 2008, 22:34


ich wünsche ihnen allen ein besinnliches fest,
schöne geschenke vom christkind und unendlich viel liebe.

Kommentieren



feuerlibelle, Di, 23. Dez. 2008, 22:47
...und das christkind kann schon kommen.

Oh wie schön, ein sanfter Lichtschimmer, ein Zauber, der Augen strahlen läßt ... alles Liebe für Euch .... dann kann ich ja gleich auspacken :-) :-) ...

herzlichen dank für alles meine liebe! am heiligen abend haben wir euch beide in unsere weihnachtsbotschaft aufgenommen und in gedanken waren wir bei euch...

das haben wir gemerkt ... ihr ward auch in unseren Gedanken und wir sagen ebenfalls herzlichen Dank. Es war so liebevoll, ein Kärtchen ist unterwegs ...
Herzlichste Grüße an Euch + Dich im Besonderen !
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Di, 23. Dez. 2008, 22:56
....schöne Weihnachten...

danke mein lieber,
ihnen auch ...ein schönes fest...
Kommentieren
 

kinky, Mi, 24. Dez. 2008, 02:35
Haaaach. Das sieht nach richtigen Familienweihnachten aus, wie schön! Viel Spaß dabei und zwischendurch immer fein die Füße hochlegen und ausruhen... :)

Ihnen auch frohe Weihnachten. Möge es ein ruhiges und friedliches Fest werden :)

@kinky: ja, schön kitschig altmodisch familiär mit viel tradition ist unser heiliger abend immer. (fast wie in einem alten heimatfilm) an diesem einen tag im jahr bin ich richtig katholisch... ;)

@pandora: lieben dank für ihre wünsche. ich kenne sie kaum, aber an diesen tagen musste ich viel an sie [herzschmerz] denken. machen sie das beste draus und alles liebe! :)
Kommentieren
 

lac, Mi, 24. Dez. 2008, 10:15
dankeschön!
ich wünsche ein friedliches fest.
liebe grüsse aus berlin.

(und danke für die weihnachtsgeschichte, sie hat mich sehr berührt... hat mich an meinen geliebten opa erinnert, der zu fuß aus sibirien nach hause gelaufen ist...diese erlebnisse sollten immer weiter erzählt werden.)

sehr gerne, liebe lac! die weihnachtsgeschichte hat auch mich sehr berührt und deshalb hab ich sie ins netz gestellt – denn ich finde es auch sehr wichtig, wahre erlebnisse weiter zu erzählen.
danke für die weihnachtswünsche und
herzliche grüße aus wien.

und ich wünsche dir alles erdenklich gute für die kommende zeit. für die zeit der erfreulichen veränderung... :-)
Kommentieren
 

silentia, Mi, 24. Dez. 2008, 11:13
Frohe Weihnachten!

...radostne vianoce!...
Kommentieren
 

amy, Mi, 24. Dez. 2008, 11:40
Ich wünsche Ihnen ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest, das genau so ausfällt, wie Sie sich das wünschen.

Auch von mir ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest. Lassen Sie sich verwöhnen!

@amy: herzlichen dank für die lieben wünsche. es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. also es macht doch einen sinn, an wünsche zu glauben... [sie hielten über weihnachten geschlossen, konnte somit meine wünsche nicht deponieren. also hol ichs demnächst bei den neujahrswünschen nach... ] :-)

@seelchen: auch für sie alles schöne und liebe... :-)
Kommentieren