l e b e n s w e i s e
Heikles Milieu ...
feuerlibelle, Do, 15. Jan. 2009, 12:59
...na bestens, das haben wir von der grenzenlosen gastfreundschaft. ich schalte jetzt mein superhirn aus und lasse meinem hausverstand den vortritt.
ja, vollkommene übereinstimmung beider teile.

warum muss das gefährliche pulverfass aus den balkan/orient und dem kaukasus ausgerechnet in österreichs hallen lagern? sie sollen sich von mir aus gegenseitig in ihren vaterländern abmurksen oder in die luft jagen, aber bitte nicht hier,
nicht in meinem land.
in meinem land will ich angstfrei und friedlich leben können.

wer sich diesbezüglich laut gedanken und/oder sorgen macht, der muss damit rechnen, als ausländerfeindlich und rassist beschimpft zu werden. leute mit winzigen froschperspektiven und ähnlichem können mich... |
mir ist das im grunde genommen so ziemlich egal, ob mich wer beschimpft oder nicht - ich lasse mir von niemandem einen maulkorb umhängen und sage geradeheraus, was mir nicht passt. wenn manche menschen probleme mit mir oder meinem standpunkt haben, ist das deren problem. ich muss das nicht zu meinem problem machen. punkt.

Kommentieren



jammernich, Do, 15. Jan. 2009, 13:17
So ist recht!

ja eh... ;)
Kommentieren