l e b e n s w e i s e
als hätten wir sonst keine anderen Sorgen...
feuerlibelle, Mi, 21. Jan. 2009, 01:06
die EU versinkt im salzstangerlteig
das österreichische salzstangerl [das beliebteste gebäck unseres kfj1] war und ist so berühmt, wie der deutschmeister-regimentsmarsch von wilhelm jurek.
doch den beamten in brüssel schmeckt's nimmer.

wetten, dass ...
als nächstes nehmen sie den bayern ihren maßkrug weg *haha*

Kommentieren



floki, Mi, 21. Jan. 2009, 09:01
Aber nur die Maßkrüge mit Salz.

ich bezweifle, dass die kommission dem extrawunsch zustimmen wird.
abwarten, dann reden wir weiter.... :-))
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Mi, 21. Jan. 2009, 13:19
Und den Nürnbergern die Würste. Ich frage mich, wann die Leute anfangen Amok zu laufen? Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern...

es wird sicher nicht mehr lange dauern, meine liebe.
die abarbeitung der stöße erfolgt alphabetisch und jetzt ist der buchstabe S/ST [wie salzstangerl] an der reihe...
Kommentieren
 

sid, Mi, 21. Jan. 2009, 14:27
Die EU hat auch das deutsche Brot für bedenklich erklärt, weil der Salzgehalt darin so gesundheitsgefährdend sei....

Ich sags ja immer.. die EU Kommissionssorgen möcht ich einmal haben.. über Krümmung von Gurken oder ob Marmelade oder Fruchaufstrich - darüber werfens derart viel Geld raus... aber wenns um was GANZ wichtiges geht, wie Textnachrichten bzw. Telefonieren ins Ausland zu verbilligen, da sinds ratzfatz durch damit..

Aber wundern, warum kaum wer an das EU Parlament glaubt.. na mich wunderts net..

Alles was die Gesundheit (-> Schäden) anbelangt wird bagatellisiert und auf die lange Bank geschoben..
Ein Narrentheater ist das...

wenn ich so überlege, wie viele verordnungen in den letzten zwei jahren wegen 'unreife' gekippt wurden und wieviel geld für derartige verordnungsflops bereits im studienvorfeld ausgegeben wurde.
mir tut's sehr weh, wie die eu-pfuschwerkstatt sich mit nebensächlichkeiten die zeit vertreibt und dadurch wichtige anliegen auf der strecke bleiben. nein, das gefällt mir überhaupt nicht.

Uns Hessen wollten sie das Nationalgetränk streichen: Den Apfelwein. Weil es ja kein Wein sei, denn Wein bestehe nur aus Trauben.
Das hat einen Aufstand gegeben!

Vielleicht könnte man euch Hessen mal eine Partei streichen, weil christlich ist das ja alles nicht unbedingt...

ihr humor gefällt mir, lieber herr gorillaschnitzel :-))
aber wir befinden uns gerade in der eu-genussmittelecke. ist die hessenpartei überhaupt genießbar, weil der weißhaarige ist echt ungustiös, ein brechmittel in meinen augen...

Na da liefern Sie doch glatt das nächste Argument...:-))

... gut kombiniert! :-)
Kommentieren