l e b e n s w e i s e
kunstvoll
feuerlibelle, So, 29. Mär. 2009, 01:29


wie hab ich das nur gemacht...? bin von dem foto ganz begeistert.

Kommentieren



silentia, So, 29. Mär. 2009, 13:24
Zu wenig Licht? Zittrige Hände?
Sieht jedenfalls sehr toll aus ;)

geknipst aus dem fahrenden auto bei beginnender abenddämmerung über die blava stadtautobahn – also sowohl das licht als auch das wackeln könnten dabei eine rolle gespielt haben. ich frage mich nur, warum sind dann von zwanzig streckenfotos lediglich drei so einzigartig kunstvoll geworden. naja, wie auch immer..,
das motiv für mein nächstes acrylbild steht somit auch schon fest. ;-)

Ich würde mal sagen, geniale Kombination von Belichtungszeit und Bewegung.

liebe frau A., wollen sie damit etwa sagen, ich habe genial abgedrückt? wow! ich fühl mich wie ein genie, danke!

(Du solltest das Werk groß aufziehen lassen und ganz teuer verkaufen.)

(gut, aber nur wenn du den vertrieb international übernimmst, sagen wir mit einer 50%beteiligung vom nettoerlös) – :)))

(Und führet das Faultier nicht in Versuchung... ; ) )
Kommentieren