l e b e n s w e i s e
Innehalten.
feuerlibelle, Fr, 10. Apr. 2009, 13:54

Kommentieren



sid, Fr, 10. Apr. 2009, 15:23
(Hab ich heute Morgen schon getan.)

Nur so, oder gibt es einen bestimmten Grund?

es war mir heute einfach danach: weil heute karfreitag ist, weil auch ich der erdbebenopfer in den abruzzen gedenke und weil ich heute ein trauriges telefonat mit hani's schwester tanja geführt habe.
Kommentieren
 

dergeschichtenerzaehler, Fr, 10. Apr. 2009, 21:27
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lange nicht mehr hier war. Endlich kann man sich mal ausruhen... :-)

Gell, die Wiener G'schichten san immer aufregend :-)

@dergeschichtenerzaehler: ich dachte, sie haben sich auszeit genommen und sind mit gs in der weltgeschichte unterwegs.
wenn sie wissen, wo es für sie ein platzerl zum ausruhen gibt, dann können sie sich glücklich schätzen. nun, dass sie aber die oase der ruhe ausgerechnet hier bei mir gefunden haben, finde ich sensationell :-))

@manacur: die ödöns g'schichten aus dem wienerwald sind aber viel lustiger :-))

Wie kommen Sie denn auf die Idee, dass ich mit dem Herrn Schnitzel unterwegs sei? Ich kenne nur seinen Blog mehr nicht...

Ja ich fand ihren "Text" sehr gut. Einfach mal nichts lesen und kurz innehalten. Das schont auch die Augen. :-)

ähem..., wie? das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr genau. eine art weibliche intuition war das – harmlos, keine böse absicht dahinter, gell?!
sie wissen schon... :-))

Vielleicht weil ich selbst zum fast gleichen Zeitpunkt ein paar Tage nichts gebloggt habe?

Naja ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache der Herr Schnitzel kommt erholt und in einem Stück zurück. Wo auch immer er gerade ist...

wichtig ist, dass es ihnen gutgeht und dass sie bei mir ab und an rast machen und dass sie schöne osterfeiertage haben werden. in diesem sinne ganz liebe grüße aus wien :-)
Kommentieren