l e b e n s w e i s e
Sonderbare Gestalten...
feuerlibelle, So, 19. Apr. 2009, 16:19
...schleichen durch häuser und gassen. zeugen jehovas sind schon wieder scharweise auf missionarischen touren und belästigen die bevölkerung. sie treten paarweise auf – der mann in devoter haltung quasi als sprecher und hinter ihm schüchtern in deckung eine zierliche ältere frau.
ich kann diese typen absolut nicht ertragen, die bringen mich jedes mal zu weißglut. eigentlich dürften sie gar nicht ins haus, weil das von tür zu tür hausieren zu gehen eindeutig verboten ist [im § xyz geregelt]. weil ich mich aber am tag des herren der herrin nicht aufregen will, sehe ich diesmal von einer anzeige ab. ich hoffe, die schleimigen zeugen haben es kapiert...

Kommentieren



frauaehrenwort, So, 19. Apr. 2009, 20:58
Dann müssten Sie die eigentlich auf einen Kaffee rein bitten und sagen, dass Sie den Teufel anbeten. Was meinen Sie wie schnell die wieder weg sind :-)

also eines weiß ich ganz sicher, die typen kommen mir nicht über die türschwelle. die sind wie kletten und reden soviel unsinn, dass ich gleich wieder meine geschwüre krieg. wie oft war schon bei denen der weltuntergang? zuletzt war's glaub ich im 2005, oder? ;-)
Kommentieren