l e b e n s w e i s e
Feuerwerk zum Sommerfest
feuerlibelle, So, 14. Jun. 2009, 00:59


das ist schon beinahe tradition, in den sommermonaten jeweils am samstag punkt 22 uhr ein feuerwerk zum sommerfest der umliegenden kleingartenvereine.

so auch heute. schön war's...
und ich krieg' das foto noch immer nicht hin, grrr*

Kommentieren



sid, So, 14. Jun. 2009, 01:01
Sieht sehr toll aus - hättest Du jetzt bloß nicht gesagt, es wär net gelungen... tz..

Hehe.. ich hab vorhin endlich die Osterhasen eingesammelt und auf "Strand" (blau) gewechselt.

Jetzt sind hier Leuchttürme und Muscheln am Fensterbrett : )

wirklich jeden samstag im sommer irgendwo ein sommerfest?
super, das nenn ich entertainment!

ja, wirklich! und jedes sommerfest hat einen titel, sei es das sommerfest der laubfrösche oder der mantafahrer.... einfach herrlich. als krönung steigt dann ein 5minutenfeuerwerk...
es heißt ja nicht umsonst: "wien ist anders"

... herzlich willkommen, inez! :-)

Wow! vielleicht sollte ich meinen geburtstag in wien verbringen ... ich habe dieses jahr zufällig an einem samstag geburtstag ... *freu* ... oder ich denke einfach am abend an wien und freue mich über hunderte kilometer über "mein" feuerwerk

ach, und danke für die herzliche begrüßung!

wenn sie ihren geburtstag im sommer haben, dann wäre das ja kein so großes problem ein virtuelles *special-inez-feuerwerk* über das bloggerdorf steigen zu lassen...
es wäre gelacht, wenn wir das nicht zusammenkriegen täten ;-)

also am 27ten diesen monat ist es soweit ... und ein feuerwerk zu meinen ehren hat noch keiner gestartet ... DAS wäre ja mal was ... doch: wenn sie das einmal machen, dann möchte es jeder (das ist ja schließlich wirklich WOW!) und sie kommen aus dem geburtstags-feuerwerk veranstalten in klein bloggersdorf gar nicht mehr raus ...

aha, sie sind ein gefühlsbetonter krebs oder eine krebsin...
mal sehen, ob an dem tag irgendwo ein feuerwerk steigt. ;-)

Gefühlsbetont stimmt,auch alles andere,was Sie je über Krebse gehört haben..dazu noch chaotisch.und ich bin Krebsin

..., nach den indianern sind sie dann ein specht-mensch...

wieso kennen die mich denn alle? dachte ich wohne hier in der pfalz so im heimlichen ... ;o)

tja, die welt ist gar nicht soo groß, wien man glaubt... ;-)

so siehts wohl aus =)
Kommentieren
 

feuerlibelle, So, 14. Jun. 2009, 01:29
*

Klasse Feuerwerk! Tolle Bilder!
Kommentieren
 

sid, So, 14. Jun. 2009, 20:51
Wenn ich so drüber nachdenk, bei uns hats dazwischen uach immer wieder geplopt.

Allerdings nerven mich die T* Hochzeiten etwas mehr... kaum queren sie die eine Ampel geht das Theater los - die Saison ist eröffnet, tät ich sagen (eh schon länger).

Ok, das ist trotzdem viel besser, als die Fußballaffen...
Kommentieren