l e b e n s w e i s e
Grande Dame 99
feuerlibelle, Di, 23. Jun. 2009, 21:54
heute fällt es mir besonders schwer, meinen kopf für das laufende tagesgeschäft freizuhalten. ich befinde mich auf einer einzigartigen zeitreise geschmückt mit kostbarsten lebensbildern und schwebend lasse ich unseren gemeinsamen lebensabschnitt revue passieren.
und wie wäre es wohl, wenn sie heute noch leben würde? sie würde uns [mich und meine familie] ob des lockeren, schlechten benehmens fürchterlich maßregeln... ja. und wir würden unsere köpfe einziehen und uns reumütig entschuldigen. so wie früher. schade, dass sich das rad der zeit nicht zurückdrehen lässt...
küss die hand, meine geliebte mutter!

Kommentieren



bienieengel, Di, 23. Jun. 2009, 22:53
Eine Liebeserklärung an Ihre Mutter !

...ehrfurcht und dankbarkeit, dass sie mich zur welt gebracht hat. sonst hätte ich das glück dieser erde nie erfahren...

Mutter, die Großartige in der Welt...
Kommentieren