l e b e n s w e i s e
An Mariä Namen sagt der Sommer Amen.
feuerlibelle, Sa, 12. Sep. 2009, 19:49

Kommentieren



laci, Sa, 12. Sep. 2009, 20:12
Hát ez igazán szép ajándék,isten értessen sokáig.........

schön, ich mag solche Kinderbilder ... mein Kühlschrank war voll davon, als die Kinder meiner Freundin noch klein waren ...

@laci: hát igen, ez a kép nekem is nagyon tetszik. úgy örültem, hogy gondoltatok rám! szivélyes üdvözlett bécsböl :-)


@inez: kann ich mir lebhaft vorstellen ;-) mein arbeitszimmer ist inzwischen auch schon vollbeklebt mit wunderschönen, ausdruckstarken kinderbildern. ich möchte davon kein einziges missen.... ;-)

Sie sprechen Ungarisch? Da wär ich aber sowas von beeindruckt. Echt.

Da gibts kein VON mehr... *kreisch*

*kicher* Jetzt kommst Du gleich mit der Bratpfanne : )

(Hast Du grad was gelöscht? Oder halluziniere ich? Auch möglich...)

echt!?
ja, ich spreche unter anderem auch ungarisch. ist aber wirklich nichts besonderes. schauen sie, auch otto von habsburg und seine kinder sprechen nebenbei ungarisch. das gehört sich so ...... ;-)

@sid: das, was jetzt gerade passiert ist, nennt man verkettung von unerklärlichen, sphärischen und zeitlich zusammenfallenden zufallsphänomenen. hihi ***
ich richte mich nach der geschichtlichen herkunft und bleibe bei VON.... ;-)
keine angst, am sonntag bin ich fast immer friedlich! :-))

Ich hätt mein "von" auch gern zurück ; )))

Ich Moment denk ich übers "zu" nach.. nun ja, jeder darf an einem Montag bisserl rumspinnen, dazu ist er ja da - der Montag : ))

interessante variante, das "zu". am ende landest du bei von uns zu. auch nicht schlecht. ;-))

(Das war doch der Plaaaan, aber psscccchttt : )) )
Kommentieren
 

sid, Sa, 12. Sep. 2009, 21:19
Alles Gute : )

danke. ich hab den heutigen tag richtig genossen und bin trotz müdigkeit sehr zufrieden ;-)
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, So, 13. Sep. 2009, 02:31
Man kläre mich Nichkatholiken bitte auf. Es war Namenstag? Sollkanndarfmuss ich gratulieren? Wenn ja, tue ich dies hiermit....:-)
(ich ja in 16 Tagen, aber das feiere ich ohnehin nicht)

es war mariä namen, gleichzeitig auch mein persönlicher ehrentag, wenn man das so sagen kann. hier darf man fast alles, dankeschön!
(ich weiß, aber vielleicht feiern sie doch, weils grad passt...)
Kommentieren