l e b e n s w e i s e
Der Lebensweg
feuerlibelle, Mi, 16. Sep. 2009, 20:38
...die dinge im leben entwickeln sich erstens ein wenig zufällig, zweitens ein wenig, weil man möchte, dass sie sich so entwickeln und dann steckt da noch drittens ein bisschen schicksal dahinter... [carlo de benedetti]



gewachsen bist du mein kind und auch sonst, deine lebensentwicklung entspricht dem des benedetti als hätte er maß von dir genommen. ich weiß, meine strenge erziehung hat nicht viel genützt, aber dir hätte auch milde und lange leine nicht konveniert weil du schon als kleines stöpsel eine revoluzzerin warst. du bist der XL-große farbtupfer im meinem leben und ich wünsche dir alles glück dieser erde. geniesse deinen heutigen ehrentag!

Kommentieren



sid, Mi, 16. Sep. 2009, 20:40
Das hast Du sehr sehr schön gesagt - und das Foto ist super entzückend. : )
Feiert schön.

100 gürtelige Glückwünsche von einer übernächtigten Frau A.!

auch glückwünsche, da drüben funktioniert was nicht. vielleicht hat das blog mitgefeiert und ist indisponiert.
Kommentieren
 

verflixt, Do, 17. Sep. 2009, 13:35
na dankschön ;)
Kommentieren
 

jammernich, Fr, 18. Sep. 2009, 12:34
Das haben Sie aber sehr nett geschrieben! Gefällt mir gut.

Und das hier:
"weil du schon als kleines stöpsel eine revoluzzerin warst"
werde ich später sicher einmal gut verwenden können... };-)

dankeschön! das ist eine unverfälschte wiedergabe aus meinem tränenverschmierten "erziehungstagebuch" von anno dazumal;
und wie goldig und süß sie erst sind, wenn sie sich im zarten alter, – zwar noch strampelnd, aber doch schon fest entschlossen, auf ihre hinterfüßchen stellen und über viele dinge überraschend richtig urteilen.

Ganz bestimmt. Wenn ich die Sprüche manchmal so höre, die die 5jährige schon von sich gibt... *schmunzel*
Kommentieren