l e b e n s w e i s e
Melancholie in der Natur
feuerlibelle, Do, 17. Sep. 2009, 12:10






die schönsten regentropfen aus meinem dachgarten. heut sind die pflänzchen irgendwie schlecht gelaunt; es sieht nach abschied aus ....

Kommentieren



sid, Do, 17. Sep. 2009, 12:44
Oh - der Feigerich, sehr hübsch (darf ich nicht zu laut sagen).

Bei Euch regnets? Bei uns machts nur "bummbummbummbummtrrrrrr knall den Beat" (von drunter, weil.. Bässe sind dazu da um aufgedreht zu werden) und die Baustelle, nun ja, die macht auch Krach *gähn*

ja, bei uns regnet es schon seit morgendämmerung – immer mit kleinen unterbrechungen, es regnet so leise vor sich hin...
[angenehm: vor allem sehr gut für die haut ;-)]

Lustig - staubtrocken hier, aber bewölkt und bisserl duster (was ich so in der Finsternis erkennen kann).

interessant, gell?! ich kann mich noch ganz gut erinnern, das haben wir voriges jahr auch schon öfters gehabt. dort trocken und hier regen oder umgekehrt. seit mittag ist aber auch hier schon halbtrocken...
Kommentieren
 

bonafide, Do, 17. Sep. 2009, 13:25
wunderschön und sehr stimmungsvoll!

dankeschön ;-)
Kommentieren