l e b e n s w e i s e
Blaulila –
feuerlibelle, Mi, 23. Sep. 2009, 18:02


eine der neuen herbstfarben 09

Kommentieren



sid, Mi, 23. Sep. 2009, 18:21
Ohh.. eine Wicke... herzallerliebst (aehm, was benutz ich denn für Adjektive..) ooohhh.... nächstes Frühjahr dann.. sollte je irgendwann irgendwas wieder an einem Platz stehen, Platz haben, Platz bekommen...

nächstes frühjahr gibt es auf deinem balkon sicher irgendwo ein winzig kleines platzerl oder eckerl für ein paar farbige trichterwinden.



diese zwei sind heute aufgeblüht, die schenk ich dir – als trost für den blumenlosen sommer. (wenns willst, samen kann ich dir aufheben)

Au jajajjajajajaaaaaa : )

Und seh ich da eine Feuerbohne im Hintergrund?

Heute VM bin ich ganz frech (ziemlich unbekleidet) ne Stunde draußen gesessen, Polster unterm Hinter, Buch aufm Schoß und hab mich aufwärmen lassen.

Das war richtig schön. (Zwar bisserl komisch, weil ja jeden Moment wer hätte vorbei marschieren oder rüberhupfen können...)

ja, du hast richtig gesehen. auf einmal haben die wieder einen üppigen blütenschub bekommen...


(Ein Traum ! )

Wunderschön!
Kommentieren