l e b e n s w e i s e
Hausbau [27]
feuerlibelle, Mi, 30. Sep. 2009, 10:37
der teufel steckt wie immer im detail
und da wir jetzt grad so richtig mittendrin sind, hat er auch uns erwischt,
der teufel.
jetzt nur ja keine wellen schlagen, ruhig blut und so rasch wie möglich vernünftige lösungsvorchläge auf den tisch legen.
danebengehen kann immer etwas ...





...und trotz einiger turbulenzen läuft alles hervorragend.

Kommentieren



feuerlibelle, Mi, 30. Sep. 2009, 10:40
die hütte ist dicht...

Klasse!!

und wie war das Richtfest???
feuch fröhlich??

wird erst zum jahreswechsel [mit feuerwerk und so] gefeiert. jetzt sieht man von lauter baumaterial, handwerker und bretter das haus gar nicht.
schönen tag! ;-)

auch keine schlechte Idee ...
und dann feiert sogar die ganze Welt mit =)

Ich glaube das Haus wird richtig toll. Ich hoffe auf noch ganz viele Fotos!

..und wenn nicht, dann reißen wir die hütte wieder nieder, damit wir nicht ganz aus der übung kommen. *haha* :-)
ja, einige fotos von der baustelle kommen noch.

das kommt mir bekannt vor. meine eltern sagten auch immer, man müsse zwei häuser bauen, weil beim ersten zu viele fehler gemacht würden.

was hat der teufel bei ihnen angestellt?

das kann ich hier nicht veröffentlichen, aber herr kinomu wenn sie es wirklich interessiert, ich sag's ihnen gerne unter vier augen. gelegentlich. einverstanden?

einverstanden. (jetzt bin ich aber wirklich gespannt.)
Kommentieren
 

surety, Fr, 2. Okt. 2009, 20:34
der Teufel?
Kann ihn nirgendwo erkennen, den bösen Bub ;-)

schöne Fotos ... bin gespannt auf mehr
Kommentieren